Howling Timber's «L» WELPEN Juli 2018


 

HARIA de Blau Fontein, geb. 29.06.2012

 

Extrem anhänglich, unermüdliche Arbeiterin,

eher klein, aber sonst perfekte Bodymasse

 

dies ist ihr zweiter Wurf

Howling Timber's WALENDIL

geb. 20.11.2006

 

Alphatier, Rudelchef,

aussergewöhnlich guter Leithund,

perfekte Bodymasse,

auch mit 11 Jahren immer noch topfit

 

Hat die meisten unserer Nachkommen gezeugt



Am Anfang ist Walendil einfach nur entzückt über sein feinduftendes Weiblein

Zuerst wurde Glen Anfang Mai läufig und Walendil geriet in Aufregung. Dann wurde Ishani läufig und Walendil geriet ausser sich. Und dann wurde Haria läufig ... mehr

2 Monate später das Ergebnis dieser Affäre

Die Geburtsnacht (unsere Hündinnen gebären (exgüsé: werfen) ihre Welpen immer Nachts) ist ein sehr emotionaler, aufregender und heikler Moment. mehr

Die vegetative Phase

Bei der Geburt können die Welpen weder sehen noch hören, aber sie können schmecken und riechen. Aber dreht sich wirklich alles nur um trinken und schlafen? Nein, es findet bereits ein erstes Lernen statt. mehr


 

Die Welpen werden rund um die Uhr von zwei Kameras "bewacht". Ein kleiner Kreis unserer Freunde, d.h. von uns registrierte Benutzer können so jederzeit von überall her und auch mit dem Smartphone den Welpen zuschauen.